LEISTUNGEN

Strategie

Die Strategie ist die Grundlage jeder Markenkommunikation.
Wir begleiten Sie bei der grundlegenden Festlegung Ihrer Marketing- und Kommunikationsziele und stimmen mit Ihnen gemeinsam die notwendigen Maßnahmen ab, passgenau auf Ihre Bedürfnisse.

Eine gute Strategie sichert Ihre Zielerreichung.

Logo & Corporate Design

Ihr Logo spiegelt Ihre Unternehmensmarke wieder und ist der Wiedererkennungswert Nummer 1. Wir entwickeln Ihr neues Corporate Design mit Logo, Farbcodes, Schriftbild und allem, was Sie für Ihr Geschäft benötigen. Ihre neue Marke mit Wiedererkennungswert.

Grafik Design & Layout

Corporate Branding hört nicht bei Logo und Visitenkarte auf.
Wir konzipieren für Sie Flyer und Unterlagen, designen Print- und Online-Kampagnen sowie individuelle Grafikbausteine.
Damit Ihr Auftritt stets aus einem Guss ist.

Webdesign

Vom einfachen Facelift bis zur vollständig neuen Website unterstützen wir Sie mit Konzeption und Implementierung. Wir erstellen Designs und Templates, sinnvolle Seitenstrukturen und ein responsive Design mit modernem Look & Feel sowie höchsten Usability-Ansprüchen für eine einheitliche Customer Jouney. Machen Sie Ihre Website zum besten Vertriebspartner für Neukunden.

SEO

Suchmaschinenoptimierung [SEO] ist mehr als ein Keyword Set. Von der Technik bis zum Webtext analysieren wir Ihre Website auf Optimierungspotential, geben Ihnen Hilfestellung für Linkbuilding und Social Media Maßnahmen, damit Ihre Website erfolgreich bei Google für Sie arbeitet.

Google SEA & Social Ads

Suchmaschinenwerbung und Social Media Anzeigen sind zwei der erfolgreichsten Online Marketing Maßnahmen. Werben Sie dort, wo Ihre Zielgruppe im Netz unterwegs ist oder wenn sie bei Google nach Ihren Leistungen und Produkten sucht.

Content & Social media

Content ist immer noch King! Denn Studien zeigen, dass die Kundenbeziehung stärker wird, je positiver und öfter der Kunde mit der Marke/dem Unternehmen interagieren kann. Klar: Mit Menschen, mit denen man spricht, baut man eher eine Verbindung auf. Also brauchen Sie Inhalte, Themen und Diskussionen, die über Website-Darstellungen hinausgehen.