Carolin Giesecke RAUMDESIGN

UNSERE LEISTUNGEN

WEBSITE RELAUNCH. WEBDESIGN. CONTENT. SEO. BLOG.
 
 

Carolin Giesecke RAUMDESIGN

ÜBER DAS UNTERNHEMEN

Leidenschaftlich, professionell, indivi-duell, kreativ, zuverlässig… Dass das Team von Carolin Giesecke Raumdesign seinen Beruf liebt, sieht man sofort! 

Seit vielen Jahren planen die passionierten Interiordesigner Privat- und Geschäftsräume – immer individuell und immer genau auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden abgestimmt.

Dabei hört der Service nicht mit der Planung auf, sie kümmern sich auch um die Ausführung. 

 

WEBSITE RELAUNCH. WEBDESIGN. CONTENT. SEO. BLOG.

Carolin Giesecke RAUMDESIGN beauftragte uns mit dem Relaunch ihrer Website. Interior Design ist sowohl fachlich als auch emotional anspruchsvoll. Beide Faktoren sollten sich auch in der digitalen Representanz widerspiegeln.

Die Webpräsents wurde von uns komplett neu gestaltet und bei WordPress erstellt – selbstverständlich voll responsiv.

Nach ausführlicher Keyword-Recherche haben wir alle Webseiten mit Bildmaterial und Content SEO-optimiert angelegt. Außerdem texteten wir auf Basis von kundenseitigen Informationen mehrere Blogbeiträge zu aktuellen Design-Themen und Kundenprojekten.