EMV GmbH

UNSERE LEISTUNGEN

WEBSITE RELAUNCH. WEBDESIGN. SEO.
 
 

EMV GMBH

ÜBER DAS UNTERNHEMEN

Die emv GmbH ist ein Full-Service-Eventtechnik-Dienstleister aus Süddeutschland. Die emv GmbH übernimmt von der Planung, über die technische Lieferung und den Aufbau bis zur personell besetzten Betreuung eines Events alle Tätigkeiten.

Dazu zählen Messebau, Konferenzen, Konzerte, Galas, öffentliche Veranstaltungen, Shows und private Events. Der Wirkungskreis umfasst die Süddeutschen Großstädte bis hin nach Österreich und die Schweiz. 

 

WEBSITE RELAUNCH. WEBDESIGN. SEO.

Für die EMV GmbH erfolgte ein Relaunch der Website mit einem neuen und optimal abgestimmten Design. Der Look der Website war ebenso wichtig wie die Usability – daher präsentiert sich die Seite voll responsiv. Ein besonderer Fokus wurde auf eine neue Bildsprache mit aussagekräftigen, großen Bildern von Events gelegt. Prägnante Bilder der angebotenen Veranstaltungstechnik sollen für sich sprechen. 

Ziel der Website war ein verbessertes Google SEO und eine optimierte Kundenansprache. Dafür wurden eigene Standortseiten als eigenständige Landingpages angelegt. Die inhaltliche Aufarbeitung war ein ebenso wichtiger Faktor des Website Relaunch. Die Leistungsdarstellung wurde mit Fokus auf jeweilige Kundensegmente angelegt.