Gurtpfosten König

UNSERE LEISTUNGEN

WEBDESIGN. CORPORATE DESIGN. SEO. SEA.
 
 

GURTPFOSTEN KÖNIG

ÜBER DAS UNTERNHEMEN

Gurtpfosten König ist Deutschlands größter Anbieter für Gurtpfosten, Personenleitsysteme und Absperrungen und eine Marke der emv Medien-Veranstaltungstechnik GmbH. Emv ist ein Eventausstatter für Licht-, Ton-, Bühnen- und Videotechnik. 

 

WEBDESIGN. CORPORATE DESIGN. SEO. SEA.

Für Gurtpfosten König wurde nicht nur eine Corporate Identity, sondern auch eine neue, responsive Website erstellt, um den Ansprüchen der Kunden in Zukunft noch besser gerecht zu werden. Ziel war die Conversionoptimierung für Miet- und Kaufanfragen. 

Um das Hauptaugenmerk auf Produktdarstellung und Conversions zu lenken, lag der Fokus auf einer schlanken und schlichten Website. Am Ende sollte Gurtpfosten König deutschlandweit Top-Rankings bei Google erzielen. Der Plan ging schlussendlich auf: Die SEO Ergebnisse sind optimal und werden mit einer bestens abgestimmten Advertising Strategie ergänzt.