in2success

Unsere Leistungen

Webdesign. Corporate Design. PRINT Design. Social Media. Kampagnen.

IN2SUCCESS

ÜBER DAS UNTERNHEMEN

Die in2success GmbH bietet mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Beratung von Großunternehmen und dem gehobenen Mittelstand. Das Münchner Unternehmen ist Microsoft Silber Partner: Nachhaltige Lösungen für Microsoft Unified Communications und Microsoft Cloud sind ihr Fachgebiet.

Mit der fachlichen Kombination aus Microsoft-Technologien im Bereich Intelligent Communications und standardisierter Projektmethodik sowie Change Management bietet in2success seinen Kunden einen vielfältigen Dienstleistungsmix an.

WEBDESIGN. CORPORATE DESIGN. EVENT BRANDING. SOCIAL MEDIA. SLOGAN.

Für in2success wurde ein Website Relaunch mit modernem responsivem Design und maximaler Usability vollzogen. Das Ziel war, die Darstellung des Unternehmens, der Philosophie und der Leistungen bestmöglich zu bewerkstelligen und dem Unternehmen so die Chance zu geben, sich online optimal zu präsentieren. Zusätzlich wurde eine abgestimmte Kommunikationsstrategie mit Slogan und aussagekräftigen Web entwickelt.

in2success beauftragte uns daher mit der Erstellung von Fahnen und Roll-Up-Displays. Diese sollen etwa bei Messen als Eyecatcher dienen und das Portfolio des Beratungshauses aufzeigen. Sie steigern die Wahrnehmung und signalisieren gleichzeitig, wofür in2success steht.

Für den IT-Berater haben wir uns eine (zum Teil) provokative Recruiting-Kampagne für Facebook, Twitter, Xing & Co. einfallen lassen, die sich von den sonst üblichen 0815-Stelleninseraten abhebt. Dazu wurden Social-Media Postings und Teaser im Corporate Design vorbereitet, die um die heiß umkämpften Bewerber in der IT-Branche buhlen.

Im Vorfeld dazu haben wir den Karrierebereich auf der Website entsprechend der neuen Kommunikationslinie „Deine in2success-Reise“ angepasst und mit einer Benefitseite ergänzt. Die Kampagne zog sich über einen Zeitraum von mehreren Wochen – am Ende konnten dadurch neue Mitarbeiter akquiriert werden.