Klickexperten

UNSERE LEISTUNGEN

WEBSITE RELAUNCH. WEBDESIGN. CORPORATE DESIGN.
 
 

KLICKEXPERTEN

ÜBER DAS UNTERNHEMEN

Die Klickexperten Digital Agentur ist Mit-Initiator des Personal- und Organisationsentwicklungsprogramms L.I.K.E.® Media. Dieses ist eine systematische Trainingsmethode, um neue Kompetenzen nachhaltig zu entwickeln.

Es beantwortet die entscheidenden Fragen im Verkauf von Medialeistungen in unvergleichlicher Qualität. Die L.I.K.E.® Media Zertifizierung ist ein Garant für den Return on Investment für Medienberater.

WEBSITE RELAUNCH. WEBDESIGN. CORPORATE DESIGN.

Für Klickexperten und das Projekt Like-Media wurde ein Website Relaunch mit interaktivem Design und ansprechendem Layout vollzogen. Der Content kamen vom Kunden; von uns wurde eine Website im One-Page-Design inkl. Bildbearbeitung und Aufbereitung der Bilder umgesetzt.

Dafür wurde auch Video Content produziert und ein Hero Video eingebunden, Bilder geschossen und bearbeitet. Kunden sollten auf der Website alle relevanten Informationen inkl. Preisinformationen finden. Abschließend planten und führten wir eine Google Adwords Kampagne  zur Generierung neuer Kunden durch..

Jedes Unternehmen besitzt einen typischen Stil und der sollte im äußeren Erscheinungsbild erkennbar sein. Für Like-Media haben wir daher eine Flügelmappe mit ausgefallenem Design für Direktmarketing Sendungen angefertigt und abgewickelt.

Weiters gestalteten wir Gutscheine und Namensschilder im Corporate Design mit Wiedererkennungswert. Im beruflichen Alltag geben individuelle Namensschilder Unternehmern die Möglichkeit, bereits beim ersten Treffen einen guten Eindruck zu hinterlassen.