Osteopathie_Siegburg_Logo

Osteopathie Praxis Siegburg

UNSERE LEISTUNGEN

WEBDESIGN. CONTENT. IMAGEFOTOGRAFIE/-VIDEO. SEO. MARKETING-KONZEPTION.
 
 

OSTEOPATHIE PRAXIS SIEGBURG

ÜBER DAS UNTERNHEMEN

Gunda Lambrecht ist seit 1992 in ihrer Praxis für Physiotherapie in Siegburg tätig. Sie hat sich gemeinsam mit ihrem langjährigen Team in den Bereichen Orthopädie, Kinderheilkunde, Neurologie, Osteopatische Techniken und Kieferbehandlungen spezialisiert.

Neben ihrem Diplom als Physiotherapeutin besitzt sie einen Zertifikatsabschluss für Manuelle Therapie und neurophysiologische Behandlungen nach Bobath.

2002 schloss sie die 5-jährige Ausbildung der Osteopathie mit Zertifikat ab und erweiterte 2014 ihr Wissen um die Ausbildung in pädiatrischer Osteopathie. Seit 2016 ist sie zertifizierte Life Kinetik Trainerin.

 

WEBDESIGN. CONTENT. IMAGEFOTOGRAFIE/-VIDEO. SEO. MARKETING-KONZEPTION.

Für die Osteopathie Praxis Siegburg entwickelten wir „from scratch“ einen komplett neuen Webauftritt. Beim Layout wurde auf eine voll responsive Website geachtet und der Content nach Keyword-Recherche SEO optimiert angelegt. Neben Fotos von Behandlungssituationen wurden auch spezielle Slow-Motion Videos für die Website produziert.

Außerdem beauftragte uns Gunda Lambrecht mit der Erstellung eines Marketing-Konzepts für das neue Angebot der Online-Therapie. Dazu gehörte u.a. auch die Optimierung ihres Google Business Profils.