pm-immobilien

UNSERE LEISTUNGEN

WEBSITE RELAUNCH. WEBDESIGN.

PM-IMMOBILIEN

ÜBER DAS UNTERNHEMEN

pm-immobilien ist ein innovatives Immobilienunternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung am Immobilienmarkt, das sich auf die Entwicklung und den Verkauf neuer Immobilienprojekte spezialisiert hat. 

Das hervorragende Netzwerk und die langjährige Ortsansässigkeit im Rhein-Main Gebiet verbunden mit einem vertrauensvollen Geschäftskontakt machen pm-immobilien zu einem zuverlässigen Partner in Sachen Immobilien.

 

WEBSITE RELAUNCH. WEBDESIGN.

Für PM-Immobilien wurde eine hochwertige, neue & responsive Website angefertigt. Der Fokus wurde dabei auf eine wechselnde Projektdarstellung und in weiterer Folge auf eine gezielte Interessentenanfrage gelegt. So geht die Abwicklung von Projekten spielend leicht.

Zusätzlich wurde besonders darauf Acht gelegt, dass die Kundin die Website in Zukunft einfach & selbstständig nach ihren individuellen Wünschen anpassen kann. Die Website präsentiert sich mit einem modernen Design, einer klaren Struktur und ist für alle Geräte abrufbar.