Quintessence

UNSERE LEISTUNGEN

WEBDESIGN. CORPORATE DESIGN. CONTENT.
 
 

QUINTESSENCE

ÜBER DAS UNTERNHEMEN

Die Agentur für Kommunikation begleitet Unternehmen, bisherige Organisationsstrukturen aufzubrechen und Prozesse neu zu organisieren. Dabei steht die Nutzerakzeptanz (User Adoption) gegenüber Veränderungen stets im Vordergrund.

Quintessence arbeitet mit bewährten Workshop-Methoden auf wissenschaftlichen Grundlagen. Je nach Projektziel bietet die Agentur dafür verschiedene Service-Bausteine wie Schulungen oder Kommunikationskampagnen an.

WEBDESIGN. CORPORATE DESIGN. CONTENT.

Für Quintessence wurde eine Website mit WordPress als OnePager neu erstellt. Beim Corporate Design wurde auf eine moderne, lockere Farbpalette geachtet. Das Logo entstand aus einer abstrakten Form des Buchstaben „Q“ aus einem Kreis mit Punkt in einer Sprechblase, die für Kommunikation steht. Der Farbverlauf spiegelt die Dynamik und Bewegung der Agentur wider.

Die Corporate-Typografie fügt sich klar, leicht, rund und harmonisch in das Webdesign ein. Die Struktur der Website wurde besonders übersichtlich gehalten. Der Content gibt einen fachlichen Überblick und wird auch Dank der vielen Design-Elemente gern gelesen und angesehen.

Insgesamt wirkt die die Website technisch, innovativ, lebendig, professionell aber auch persönlich.