Allgeier BSH

Allgeier BSH

UNSERE LEISTUNGEN

WEBSITE RELAUNCH. WEBDESIGN. SEO. SEA.
 
 

ALLGEIER BSH

ÜBER DAS UNTERNHEMEN

Allgeier BSH ist ein innovationsgetriebener Full-Service-Provider mit Schwerpunkt auf zukunftsfähigen Infrastrukturkonzepten sowie digitalen Lösungen. Mit ihrem Sitz in München ist sie eine der führenden Beratungs- und Servicegesellschaften im deutschsprachigen Raum.

Allgeier BSH berät seine Kunden in allen IT-Fragen: Angefangen bei Strategie und Analyse, über Konzeption und Umsetzung bis zur operativen Unterstützung bietet es Kunden einen vollständigen Lösungsweg, frei nach dem Motto: „Wir sind der Partner für ganzheitliche Services in einer digitalen Welt.“

 

WEBSITE RELAUNCH. WEBDESIGN. SEO. SEA.

Für Allgeier BSH wurde ein Website Relaunch mit interaktivem Design vollzogen. Die Seite präsentiert sich mit einer verbesserten User Experience. Die Aufmachung ist optimiert und glänzt durch eine neue Bildsprache mit aussagekräftigen, großen Bildern. Beim Website Relaunch war die Leadgenerierung als Ziel definiert. 

Ergänzend wurde das Projekt mit SEO Maßnahmen und Google Advertising unterstützt. Die Strategie ist aufgegangen: die neue Website sticht durch ein klares Design, optimale Usability und einen zielorientierten Aufbau heraus.