emv-Veranstaltungstechnik

Referenz: emv GmbH

WEBSITE RELAUNCH

Herausforderungen

Für die EMV GmbH erfolgte ein Relaunch der Website mit einem neuen und optimal abgestimmten Design. Der Look der Website war ebenso wichtig wie die Usability, so präsentiert sich die Seite voll responsiv. Ein besonderer Fokus wurde darüber hinaus auf eine neue Bildsprache mit aussagekräftigen, großen Bildern von Events gelegt. Prägnante Bilder der angebotenen Veranstaltungstechnik sollen für sich sprechen. Ziel der Website war ein verbessertes Google SEO und eine optimierte Kundenansprache. Dafür wurden eigene Standortseiten als eigenständige Landingpages angelegt. Die inhaltliche Aufarbeitung war ebenso ein wichtiger Faktor des Website Relaunch, so wurde die Leistungsdarstellung mit Fokus auf jeweilige Kundensegmente angelegt.

emv GmbH

Die emv GmbH ist ein Full-Service-Eventtechnik-Dienstleister aus Süddeutschland. Von der Planung, über die technische Lieferung und den Aufbau bis zur personell besetzten Betreuung eines Events übernimmt die emv GmbH alle Tätigkeiten rund um Messebau, Konferenzen, Konzerte, Galas, öffentliche Veranstaltungen, Shows und private Events. Der Wirkungskreis umfasst die Süddeutschen Großstädte bis hin nach Österreich und die Schweiz.

Lösung

ACROSS ALL DEVICES

Eine responsive Website zu haben ist essentiell um alle digitalen Abschnitte des täglichen Lebens unter einen Hut zu bekommen. Nicht nur Design ist wichtig, sondern auch die Usability trägt dazu bei, dass eine Website erfolgreich ist und optimal genutzt werden kann.  Bestmögliche Darstellung, sowie die bestmögliche User Experience auf allen Endgeräten – das steht bei der Entwicklung unserer Websites im Vordergrund.