Gesundheitspraixs-Liodl-Logo

Referenz: Gesundheitspraxis Loidl

WEBDESIGN

Projektbeschreibung

Die Entwicklung eines neuen und modernen Website-Layouts mit klarer Struktur und ansprechendem Design war das Ziel des Webdesign-Projekts für die Gesundheitspraxis Loidl. Die Inhalte der Website stammen vom Kunden, das Design wurde von uns angefertigt. Dem Corporate Design wurde mit einem neuen Farb- und Schriftbild neue Frische verliehen.

Jedoch ist nicht nur das Design einer Website wichtig, sondern auch die Usability. Diese trägt dazu bei, dass eine Website erfolgreich ist und optimal genutzt werden kann. Bestmögliche Darstellung, sowie die bestmögliche User Experience auf allen Endgeräten – das steht bei der Entwicklung unserer Websites im Vordergrund.

CORPORATE DESIGN

Gestaltung von Visitenkarten

Visitenkarten sind das Aushängeschild eines Unternehmens und meist das erste, was ein potentieller Kunde zu sehen bekommt.  Deshalb sollten Unternehmen, insbesondere Neugründer, besonderes Augenmerk darauf legen. 

Im Zuge des Corporate Designs galt es zunächst ein ansprechendes Logo für die Gesundheitspraxis Loidl zu entwerfen. Das gewählte Wort-Bild-Logo wurde als Eyecatcher auf den Visitenkarten und der Website eingesetzt. 

GESUNDHEITSPRAXIS LOIDL

Über das Unternehmen

Als Sportwissenschafterin, kPNI-Therapeutin und Heilpraktikerin i.A. begleitet Nicole Loidl Ihre Patienten bei vielen Fragen rund um das Thema Gesundheit. Die Schwerpunkte sind dabei funktionelle Medizin (kPNI), Naturheilkunde und Trainingswissenschaft. 

Die Basis ihrer Arbeit bildet nicht nur die Symptombehandlung, sondern das konsequente Aufdecken aller Ursachen. Patienten werden als Partner gesehen, die die Zusammenhänge im Körper erkennen und im Sinne der Therapie verstehen.