Logo_gurtpfosten_w

Referenz: Gurtpfosten König

WEBSITE RELAUNCH

Projektbeschreibung

Für Gurtpfosten König wurde nicht nur eine Corporate Identity, sondern auch eine neue, responsive Website erstellt, um den Ansprüchen der Kunden in Zukunft noch besser gerecht zu werden. Ziel war die Conversionoptimierung für Miet- und Kaufanfragen bei Gurtpfosten König. 

Um das Hauptaugenmerk auf Produktdarstellung und Conversions zu lenken, lag der Fokus auf einer schlanken und schlichten Website. Am Ende sollte Gurtpfosten König deutschlandweit Top-Rankings bei Google erzielen. Der Plan ging schlussendlich auf: Die SEO Ergebnisse sind optimal und werden mit einer bestens abgestimmten Advertising Strategie ergänzt.

GURTPFOSTEN KÖNIG

Über das Unternehmen

Gurtpfosten König ist Deutschlands größter Anbieter für Gurtpfosten, Personenleitsysteme und Absperrungen und eine Marke der emv Medien-Veranstaltungstechnik GmbH. Emv ist ein Eventausstatter für Licht-, Ton-, Bühnen- und Videotechnik. 

1998 durch den heutigen Gesellschafter und Geschäftsführer Tobias Eppler gegründet, hat sich die emv GmbH in den vergangenen Jahren zu einem gefragten Partner für Firmen und Institutionen entwickelt.