Logo_gurtpfosten_w

Referenz: Gurtpfosten König

CORPORATE WEBSITE RELAUNCH

Besonderheiten

Für Gurtpfosten König wurde nicht nur eine Corporate Identity, sondern auch eine neue & responsive Website erstellt, um den Ansprüchen der Kunden in Zukunft noch besser gerecht zu werden. Ziel ist die Conversionoptimierung für Miet- und Kaufanfragen bei Gurtpfosten König. Aus diesem Grund wurde besonders darauf Wert gelegt, dass sich die Website schlicht & schlank präsentiert, um das Hauptaugenmerk auf Produktdarstellung und Conversions zu lenken. Als Anforderung gilt es, in ganz Deutschland Top Google Platzierungen zu erhalten. Am Ende zeigt sich: der Plan ist voll aufgegangen, die SEO Ergebnisse sind optimal und diese werden ergänzt mit einer bestens abgestimmten Advertising Strategie. 

 

Gurtpfosten König

Gurtpfosten König ist Deutschlands größter Anbieter für Gurtpfosten, Personenleitsysteme und Absperrungen und ist eine Marke der emv Medien-Veranstaltungstechnik GmbH. Emv ist ein Eventausstatter für Licht-, Ton-, Bühnen- und Videotechnik. 1998 durch den heutigen Gesellschafter und Geschäftsführer Tobias Eppler gegründet, hat sich die emv GmbH in den vergangenen Jahren zu einem gefragten Partner für Firmen und Institutionen entwickelt. Mit Niederlassungen in Frankfurt, Mannheim, Stuttgart und München zählt die emv GmbH heute zu einem der leistungsfähigsten Unternehmen für die Ausstattung von Events mit Medien- und Eventtechnik im süddeutschen Raum.

Lösung

ACROSS ALL DEVICES

Eine responsive Website zu haben ist essentiell um alle digitalen Abschnitte des täglichen Lebens unter einen Hut zu bekommen. Nicht nur Design ist wichtig, sondern auch die Usability trägt dazu bei, dass eine Website erfolgreich ist und optimal genutzt werden kann.  Bestmögliche Darstellung, sowie die bestmögliche User Experience auf allen Endgeräten – das steht bei der Entwicklung unserer Websites im Vordergrund.