in2success-w

Referenz: in2success

WEBSITE RELAUNCH​

Projektbeschreibung

Für in2success wurde ein Website Relaunch mit modernem responsivem Design und maximaler Usability vollzogen. Das Ziel war, die Darstellung des Unternehmens, der Philosophie und der Leistungen bestmöglich zu bewerkstelligen und dem Unternehmen so die Chance zu geben, sich online optimal zu präsentieren. Zusätzlich wurde eine abgestimmte Kommunikationsstrategie mit Slogan und aussagekräftigen Web entwickelt.
Eine responsive Website zu haben ist essentiell, um alle digitalen Abschnitte des täglichen Lebens unter einen Hut zu bekommen. Nicht nur Design ist wichtig, sondern auch die Usability. Diese trägt dazu bei, dass eine Website erfolgreich ist und optimal genutzt werden kann.  Bestmögliche Darstellung, sowie die bestmögliche User Experience auf allen Endgeräten – das steht bei der Entwicklung unserer Websites im Vordergrund.
in2success

CORPORATE DESIGN

Event-Branding

Nicht nur der Onlineauftritt ist für Unternehmen relevant, sondern auch in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Das Branding ist daher besonders bei Events interessant, da diese aufgrund ihres emotionalen Charakters willkommene Anlässe sind, den Wert der eigenen Marke und die Bindung zur Zielgruppe zu stärken.  

in2success beauftragte uns daher mit der Erstellung von Fahnen und Roll-Up-Displays. Diese sollen etwa bei Messen als Eyecatcher dienen und das Portfolio des Beratungshauses aufzeigen. Sie steigern die Wahrnehmung und signalisieren gleichzeitig, wofür in2success steht.

SOCIAL MEDIA

Recruiting-Kampagne

Für den IT-Berater haben wir uns eine (zum Teil) provokative Recruiting-Kampagne für Facebook, Twitter, Xing & Co. einfallen lassen, die sich von den sonst üblichen 0815-Stelleninseraten abhebt. Dazu wurden Social-Media Postings und Teaser im Corporate Design vorbereitet, die um die heiß umkämpften Bewerber in der IT-Branche buhlen.

Im Vorfeld dazu haben wir den Karrierebereich auf der Website entsprechend der neuen Kommunikationslinie „Deine in2success-Reise“ angepasst und mit einer Benefitseite ergänzt. Die Kampagne zog sich über einen Zeitraum von mehreren Wochen – am Ende konnten dadurch neue Mitarbeiter akquiriert werden.

IN2SUCCESS GMBH

Über das Unternehmen

Die in2success GmbH bietet mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Beratung von Großunternehmen und dem gehobenen Mittelstand. Das Münchner Unternehmen ist Microsoft Silber Partner: Nachhaltige Lösungen für Microsoft Unified Communications und Microsoft Cloud sind ihr Fachgebiet.

Mit der fachlichen Kombination aus Microsoft-Technologien im Bereich Intelligent Communications und standardisierter Projektmethodik sowie Change Management bietet in2success seinen Kunden einen vielfältigen Dienstleistungsmix an.