in2success-w

Referenz: in2success

WEBSITE RELAUNCH

Herausforderungen

Für in2success wurde ein Website Relaunch mit modernem responsivem Design und maximaler Usability vollzogen. Als Ziel haben wir uns gesetzt, die Darstellung des Unternehmens, der Philosophie und der Leistungen bestmöglich zu bewerkstelligen und dem Unternehmen so die Chance zu geben, sich online optimal zu präsentieren. Zusätzlich wurde eine abgestimmte Kommunikationsstrategie mit Slogan und aussagekräftigen Web entwickelt. Das Ziel wurde erreicht, der Web-Auftritt von in2success erstrahlt in neuem Glanz. 

in2success

in2success

Die in2success GmbH bietet mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Beratung von Großunternehmen und dem gehobenen Mittelstand. Mit der fachlichen Kombination aus Microsoft-Technologien im Bereich Intelligent Communications und standardisierter Projektmethodik und Change Management bietet die in2success GmbH ihren Kunden beste Beratung in Digitalisierungsprojekten und sichert die flächendeckende Nutzung innovativer Technologien.

Lösung

in2success

ACROSS ALL DEVICES

Eine responsive Website zu haben ist essentiell um alle digitalen Abschnitte des täglichen Lebens unter einen Hut zu bekommen. Nicht nur Design ist wichtig, sondern auch die Usability trägt dazu bei, dass eine Website erfolgreich ist und optimal genutzt werden kann.  Bestmögliche Darstellung, sowie die bestmögliche User Experience auf allen Endgeräten – das steht bei der Entwicklung unserer Websites im Vordergrund.