Logo LFM Bau_invert

Referenz: LFM BAU

CORPORATE DESIGN

Logo Design

Der erste Schritt zu einer eigenen Unternehmensidentität ist ein aussagekräftiges Logo – mit dem man einen bleibenden Eindruck hinterlässt und aus der Masse heraussticht. Es ist zugleich die Basis für ein einheitliches Brandingkonzept für Visitenkarten, Briefkopf, Flyer etc.

Für LFM Bau wurden mehrere Entwürfe erstellt, bei denen das Thema Bau visuell berücksichtigt wurde. Beim Schriftzug wurde eine klare Linie gewählt, beim Design ein zeitloses, jedoch nicht weniger professionelles Erscheinungsbild.

CORPORATE DESIGN

Erstellung von Visitenkarten

Visitenkarten haben eine große Bandbreite an unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten und sind auch im digitalen Zeitalter ein Aushängeschild des Unternehmens. Egal ob mit Prägung, partiellem UV-Glanzlack, folienkaschiert oder mit Gold- oder Silberfarbe – wir besprechen mit unseren Kunden und einem Papiermusterbuch die unterschiedlichen Materialien, Farben, Formen und Veredelungen der Visitenkarte. 

Bei LFM Bau kümmerten wir uns angefangen vom Design der Visitenkarten über die Wahl des Papiers sowie die Abwicklung des Druckprozesses um alle notwendigen Prozesse. Es wurden mehrere Versionen erstellt und sowohl Mitarbeiter als auch die Geschäftsführung mit modernen und qualitativ hochwertigen Visitenkarten ausgestattet. 

LFM BAU GMBH

Über das Unternehmen

Die LFM Bau GmbH ist ein junges Bauunternehmen aus Salzburg dem neben hochwertiger Arbeit eine gute Betreuung der Kunden wichtig ist. 

Dazu zählt vor allem eine lückenlose Kommunikation, transparente Planung und gute Organisation der Baustelle.

Logo LFM Bau_invert