Google wirft KI-generierte Websites aus dem Index
Mensch – Maschine: 1 zu 0 Das Jahr 2024 markiert eine entscheidende Wendung in der Welt der Suchmaschinenoptimierung (SEO), insbesondere mit den neuesten Änderungen von
Websites gibt es wie Sand am Meer – genau dieses „Mee(h)r“ ist ein Schlüsselwort. Um mit der eigenen Website punkten und herausstechen zu können, bedarf es manchmal mehr Zeit und Mühe als ursprünglich einkalkuliert. Eine gute Website basiert zunächst auf einer guten Idee. Mit diesen drei Tipps bist du einen Schritt näher an der optimalen Website.
Suchmaschinenoptimierung. Der Name nimmt es vorweg, sie optimiert den Online-Auftritt in Suchmaschinen. Und darauf kann man heutzutage schier nicht mehr verzichten. Schon wenige Tipps & Tricks helfen dabei, den Auftritt der Website massiv zu beeinflussen und von seine Kunden über Suchmaschinen gefunden zu werden. Noch besser: die Kombination mit Google Ads.
Mensch – Maschine: 1 zu 0 Das Jahr 2024 markiert eine entscheidende Wendung in der Welt der Suchmaschinenoptimierung (SEO), insbesondere mit den neuesten Änderungen von
Mit allen Sinnen genießen Brand Design ist die sinnliche Transformation der Marke, des Markenimage oder auch der Dienstleistung. Für den Wiedererkennungswert Ihrer Marke spielt ein
Hört, hört! Der Ton macht die Musik Brand Voice ist die sogenannte Stimme einer Marke. Gemeint sind sowohl der Stil als auch die Art und
Ich heisse, also bin ich. Brand Awareness ist ein Begriff aus der Marktforschung und gibt den Bekanntheitsgrad einer Marke an. Die wiederum ist vor allem
Pro und Contra zum Thema Datenschutz & DSGVO Daten werden rund um die Uhr gesammelt und verarbeitet: Beim Surfen im Internet, dem Nutzen von Messenger-Diensten
Planung ist die halbe Miete. Auch bei Instagram Werbung. Der Guide zu erfolgreicher und umfangreicher Werbung auf der jungen Plattform.