Vegitalian

UNSERE LEISTUNGEN

WEBDESIGN. CORPORATE DESIGN. IMAGEFOTOGRAFIE. PRINT.
 
 

VEGITALIEN – ITALIAN VEGAN FOOD

ÜBER DAS UNTERNHEMEN

Ohne viel Chichi, dafür mit umso mehr Geschmack, ist das Motto von Vegitalian. Alle Gerichte werden täglich frisch mit ausschließlich selbstgemachten Produkten zubereitet. Dabei verzichtet Vegitalian bewusst auf Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel und legt das Augenmerk auf Qualität und Regionalität. 

Vegitalian bietet gesundes, umweltbewusstes und mit Liebe gemachtes „italian vegan food“.

WEBDESIGN. CORPORATE DESIGN. IMAGEFOTOGRAFIE. PRINT.

Für Vegitalian haben umfangreiche Marketingmaßnahmen entwickelt. Die bestehende Jimdo Dolphin Website wurde in eine moderne Gastro-Website mit Buchungsfunktion redesigned. Die Einbindung der Menu Karte, sowie Lieferdienst-Funktionen für eine positive User-Experience stand in puncto Usability im Vordergrund.

Das Corporate Design wurde auf die Zielgruppe abgestimmt. Die Hauptfarbe grün wird mit Erdtönen kombiniert und soll natürliches, frisches aber auch traditionelles und natürliches Essen vermitteln. Das bereits bekannte markannte „V“ im Namen wurde für bestehende Kunden beibehalten, erhielt aber ein frisches Design. Außerdem wurde eine unvergleichliche handmade-Typografie im Logo erstellt.

Um die Aufmerksamkeit auf den  neuen Standort zu lenken, wurden Flyer und Plakate im neuen Corporate Design gestaltet. Für den das Restaurant entstanden plakativ informative und schicke Beschilderungen, Beklebungen, Speise- und Getränkekarten und Bierdeckel.

Zur Entwicklung einer Bildsprache (diffus mit viel Tiefe und Kontrast) wurden alle Imagefotografien extra angefertigt.