Yourperfectlook

UNSERE LEISTUNGEN

WEBDESIGN. CORPORATE DESIGN. SEO. SEA. MERCHANDISE.
 
 

YOURPERFECTLOOK

ÜBER DAS UNTERNHEMEN

Julia Forster ist diplomierte Make-up und Permanent Make-up Artistin. Unter der Marke YourPerfectLook sorgt sie bei Fashion Shows, Foto-Shootings und privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten für den perfekten Auftritt ihrer Kundinnen und Kunden.

Die Absolventin der Make-up Academy hat ihr Studio in der Panzerhalle in Salzburg und ist immer mit den neuesten Trends und Techniken vertraut.

WEBDESIGN. CORPORATE DESIGN. SEO. SEA. MERCHANDISE.

Für Your Perfect Look wurde nicht nur eine neue Corporate Identity, sondern auch eine responsive Website angefertigt. Die Leistungen von Your Perfect Look werden durch aussagekräftige Fotos und ein übersichtliches Design optimal präsentiert. Der Fokus wurde auf Bildergalerien mit edlem und modernem Design gelegt. 

Ziel war es, eine neue Kundenansprache mithilfe von SEO Optimierungen und einer einfach zu navigierenden Website auf allen Geräten zu erstellen. Die Kundin sollte darüber hinaus die Website bei Bedarf einfach und selbstständig anpassen können. Ergänzt wurden die Leistungen für das in Salzburg ansässige Unternehmen durch Google Ads.

Corporate Design ist die visuelle Identität eines Unternehmens. Auch wenn heute ein Unternehmen ohne Website vorstellbar ist, so darf man aus Marketingsicht keinesfalls auf die Offline-Welt vergessen. Dazu zählen u.a. Merchandise-Artikel und Werbematerialien.

Für Your Perfect Look haben wir Flyer,  Gutscheine und Inserate aufeinander abgestimmt. Die Idee war, eine zusammenhängende Geschichte zu erzählen und einen Wiedererkennungswert zu haben.