
Gesundheitspraxis Loidl
Im Zuge des Corporate Designs galt es zunächst ein ansprechendes Logo für die Gesundheitspraxis Loidl zu entwerfen. Das gewählte Wort-Bild-Logo wurde als Eyecatcher auf den Visitenkarten und der Website eingesetzt.
Das Jahr 2024 markiert eine entscheidende Wendung in der Welt der Suchmaschinenoptimierung (SEO), insbesondere mit den neuesten Änderungen von Google. Das jüngste Update des Suchalgorithmus stellt bisherige Spielregeln auf den Kopf und setzt den Website User wieder zu 100% in den Mittelpunkt: Weg von Einheits-SEO-Bla Bla hin zu Qualität und echtem, handgemachten Content. Wir werfen einen genauen Blick darauf, was dieses Google-Update bedeutet und wie es sich auf die digitale Landschaft auswirkt.
Diese Aktualisierung ist wesentlich komplexer als übliche Updates und zielt darauf ab, die Suchqualität zu erhöhen. Es ist eine klare Botschaft an die Web-Community, dass Google Spam und minderwertige Inhalte nicht toleriert.
Während KI also in vielen Bereichen wie Automation oder Datenanalyse überzeugt, bleibt sie bei der Erstellung einzigartiger und hochwertiger Inhalte doch weit hinter den Erwartungen zurück.
Wie ist es eigentlich um Ihren Content bestellt? 😉
Im Zuge des Corporate Designs galt es zunächst ein ansprechendes Logo für die Gesundheitspraxis Loidl zu entwerfen. Das gewählte Wort-Bild-Logo wurde als Eyecatcher auf den Visitenkarten und der Website eingesetzt.
Für Gurtpfosten König wurde nicht nur eine Corporate Identity, sondern auch eine neue, responsive Website erstellt, um den Ansprüchen der Kunden in Zukunft noch besser gerecht zu werden. Ziel war die Conversionoptimierung für Miet- und Kaufanfragen bei Gurtpfosten König.
Für den IT-Berater haben wir uns eine (zum Teil) provokative Recruiting-Kampagne für Facebook, Twitter, Xing & Co. einfallen lassen, die sich von den sonst üblichen 0815-Stelleninseraten abhebt. Dazu wurden Social-Media Postings und Teaser im Corporate Design vorbereitet, die um die heiß umkämpften Bewerber in der IT-Branche buhlen.
Für PM-Immobilien wurde eine hochwertige, neue & responsive Website angefertigt. Der Fokus wurde dabei auf eine wechselnde Projektdarstellung und in weiterer Folge auf eine gezielte Interessentenanfrage gelegt. So geht die Abwicklung von Projekten spielend leicht.
Für Your Perfect Look wurde nicht nur eine neue Corporate Identity, sondern auch eine responsive Website angefertigt. Die Leistungen von Your Perfect Look werden durch aussagekräftige Fotos und ein übersichtliches Design optimal präsentiert. Der Fokus wurde auf Bildergalerien mit edlem und modernem Design gelegt.
Besonderes Augenmerk lag auf der Erstellung von Bildergalerien um die angebotenen Kunstwerke der Künstlerin optimal präsentieren zu können. Die Seite zeichnet sich durch ein ansprechendes und leichtes Design aus und ist von allen Endgeräten aus abrufbar – voll responsiv.